Blog & Podcast
Es ist unbequem außerhalb der Komfortzone
1. Was hat es mit der Komfortzone auf sich?
2. Was bedeutet es für ein Unternehmen, wenn es die Komfortzone verlässt?
3. 3. Ein martialischer Vergleich: Kann man Kriege außerhalb der Komfortzone gewinnen?
Und:
Macht es Sinn die Komfortzone zu erweitern?
Was die Wesens/kern/arbeit inhaltlich ausmacht und wie es Stärken stärkt und Schwächen schwächt.
1. Wie tief geht die Wesens/kern/arbeit?
2. Kann man die Wesens/kern/formulierung auch ganz alleine finden?
3. Gibt es neben der sprachbasierten Arbeit auch die Möglichkeit den Wesens/kern mit Tönen oder Farbe zu adressieren?
Und:
Welche Fragen haben Sie als Hörer?
Wie man mit der Wesens/kern/strategie zu einer Betriebsanleitung für sich selber gelangt
1. Ist die Wesens/kern/formulierung eine Art “Betriebsanleitung”?
2. Kann man von außen gesehen den Versuch einer Wesens/kern/formulierung vornehmen?
3. Wie ist das Vorgehen bei der Wesens/kern/strategie? (ab 4:23 Restlaufzeit)
Und: Was ist das Besondere an Klaus Kinski?
Was Authentizität wirklich bedeutet und wie man auch im Marketing auf jeden Topf einen Deckel findet
1. Was hat das Sprichwort “Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel” mit der Wesens/kern/strategie zu tun?
2. Könnte es sein, dass zwei Menschen die gleiche Wesens/kern/formulierung haben?
3. Ist “Authentizität” ein nützlicher Begriff innerhalb der Wesens/kern/strategie
Und:
Warum findet das Modewort “Authentizität” Verwendung in der Wesens/kern/strategie?
Der Autor
Mein Name ist
Winfried Skarke.
Ich bin
Wesenskernstratege
und Entwickler der
Wesenskernstrategie.
Startseite | Blog & Podcast | Mein neues Buch
Datenschutzerklärung | Impressum
powered by twenty seconds - Projekte im Yes-Modus